Schnittmuster Rock Campara

 

 

Schnittmuster Rock Campana

 

Una bella campana!

Unser neuer Glockenrock schingt weich und leicht durch den Sommer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Viskose-Stoffregal beherbergt soooo viele schöne Stoffe. Es musste also ein Schnitt her, mit dem wir die schönen Stoffe vernähen können. Uns schwebte schon lang ein schön schwingender Rock vor.

Und weil wir praktische Dinge mögen, viel die Wahl auf einen Wickelrock.

Nicht alle von uns waren von der Wickellei begeistert und so erstellten wir zwei Varianten.

 

Lasst euch überraschen, wie schnell so ein Wickelrock genäht wird und wie toll er sich trägt!

Aus leichtem Viskosegewebe fällt er besonders schön und leicht.

 

 

Unsere Stoffempfehlung: Viskosegewebe, Baumwollgewebe

 

Viel mehr Informationen, ebook und Papierschnitte gibt es hier im Shop.

 

 

 


VIDEOANLEITUNG Rock Campana


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christiane (Dienstag, 30 Mai 2023 00:26)

    Hallo,
    habe heute den Wickelrock genäht. Leider stimmt etwas mit der Passform nicht.
    Ich,habe mich wie empfohlen nach meinem Taillenumfang bei der Größenwahl gerichtet aber der Rock ist mindestens 5 cm zu weit.. und irgendwie stimmten auch die Markierungen von Vorderteil und Bund nicht überein.
    Liegt das Problem bei mir oder ...?
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #2

    Schnittbox (Dienstag, 30 Mai 2023 08:59)

    Hallo Christiane,
    bitte mede dich doch per email bei mir, dann können wir deine Anfrage bearbeiten und dem Problem auf den Grund gehen. post (at) schnittbox.de
    Viele Grüße