ProbenäherInnen gesucht!

Wer hat Lust SchnittBOX-Schnitte auszuprobieren?

Bevor meine Schnitte auf euch losgelassen werden, werden Sie getestet, von mir und meiner Mannschaft - und von euch!

 

Ich bin auf der Suche nach Nähbegeisterten die meine Schnitte auf Herz und Nieren testen.

 

 

 

In erster Linie geht es darum, die Paßform und Verarbeitung zu testen.

Ihr solltet soweit fit sein, dass ihr auch ohne bebilderte Nähanleitung nähen könnt. Diese ist nämlich zum Zeitpunkt des testens noch nicht fertig.

Auch solltet ihr Erfahrungen mit elastischen Materialien haben.

Seid ihr interessiert, so schreibt mir: post [ at ] schnittbox.de


Wenn ihr mir schreibt,

- gebt mir euren Blog/ Facebookseite oder Homepage an, so kann  ich euch schon mal „kennenlernen“ und schauen was ihr schon

   so genäht habt.

- schreibt mir auch eure Konfektionsgröße, dabei unbedingt meine Maßtabelle (siehe unten) einhalten!

 

Ich wünsche mir von euch Rückmeldungen zur Paßform und Verarbeitung.

Außerdem wünsche ich mir aussagefähige, schöne Fotos von euren Werken. Diese werde ich dann in meinen Anleitungen verwenden oder auf meiner Homepage veröffentlichen. Eure Blog/Facebook Einträge werden verlinkt. 

 

Genaue Informationen zu den Kleidungsstücken erhaltet ihr dann per Mail.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mosebach Janette (Mittwoch, 22 Juli 2015 23:03)

    Hallo ich wäre sehr gern einmal probenäherin.

  • #2

    anja (Mittwoch, 30 November 2016 14:41)

    Huhu aus DD Cotta, ich habe Dich gerade gefunden und bewerbe mich hiermit als Probenäher.
    liebe Grüsse
    anja

  • #3

    Eveline schweitzer (Donnerstag, 11 April 2019 09:12)

    Hallo ich liebe es zu nähen und nähe sehr viel für meine kinder 11,13 14 und 20 ich selber bin 43 und habe die grösse 38 würde mich freuen für euch probe zu nähen, aber ich bin aus der schweiz

    Lg eveline

  • #4

    Schnittbox (Freitag, 12 April 2019 09:25)

    Hallo Eveline,
    schreibe mir doch eine kurze Mail, dann melde ich mich bei dir, wenn wir Probeähen.
    Liebe Grüße
    Petra