Pollina, unser neues Kleid

 

 

Pollina!

Seit vielen Jahren nähen wir Pollina in unseren Nähkursen und nun haben wir das Schnittmuster für euch aufbereitet.

Das Kleid braucht Baumwollgewebe, einen Reißverschluss und eine Stehkragenverarbeitung.

Unsere Pollina braucht ein wenig Zeit und deshalb haben wir ein Video gedreht um dir die Arbeit zu erleichtern.

 

Wir wünschen dir viel Spaß!

 

Pollina gibt es als Papierschnittmuster und als ebook.

 

 

 

 


VIDEOANLEITUNG Kleid Pollina



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Götz (Montag, 21 März 2022 08:55)

    Ich habe mir das Schnittmuster für das Kleid Polina bestellt aber ich kann nirgendwo eine schriftliche Nähanleitung finden, bzw. Mir Ausdrucken.
    Meine Enkeltochter Sarah Birkhäuser hat den Schnitt bestellt.
    Ich bitte höflichst um die Anleitung an meine E-Mail-Adresse
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Götz

  • #2

    Schnittbox (Montag, 21 März 2022 11:29)

    Hallo Renate,
    ihr habt das Papierschnittmuster bestimmt im Malu-Nähcafé gekauft. Auf dem Umschlag befindet sich ein QR-Code mit dem ihr zur Anleitung gelangen könnt.
    Alternativ schreibe mir doch eine kurze mail an post@schnittbox.de, dann habe ich deine email-Adresse und schicke ich euch den Link zur Anleitung.
    Zum Kleid Pollina gibt es zusätzlich eine VIDEO-Nähanleitung. Schau mal hier über die Komentare :-)
    Viele Grüße Petra