Schnittmuster Jacke Scala

"Ich brauche einen Strickjackenschnitt!"

Diesen Satz hörten wir nicht nur einmal. Strickstoff ist ja nicht so einfach zu verarbeiten und so entwickelten wir einen Schnitt, der aus Sweat oder Jaquardjersey genäht werden kann, aber die Passform einer Strickjacke besitzt.

Et voilá, das ist er!

Die Jacke sitzt eng wie eine Strickjacke, maximal ein leichtes Shirt dürft ihr darunter tragen.

Ihr habt die Wahl zwischen einem Collegekragen oder einer tollen Kapuze.

Wer Lust hat, kann sich Taschen in den Abnäher nähen- etwas aufwändiger aber super bequem.

Unsere VIDEO-Anleitung ist gut detailliert und wird euch sicher helfen, dies tolle Jacke umzusetzen.

Es gibt ein Papierschnittmuster oder ebook.

 

 


VIDEOANLEITUNG Jacke Scala


Kommentar schreiben

Kommentare: 0