Schnittmuster Gürteltasche Avio


Eine Gürteltasche für euch in 3 Größen!

 

Wir lieben Gürteltaschen! Schräg über der Schulter getragen ist sie nicht nur schick, sondern auch äußerst praktisch.

Zum Konzert oder mit dem Hund raus, uns fallen viele Anlässe ein, unseren Avio anzuschnallen.

 

Wir haben 3 Größen für euch:

Größe S: 37cm breit und 14cm hoch, Handy und Schlüssel sin hier gut aufgehoben.

Größe M: 43cm breit und 16cm hoch, hier passt eine 0,5l Wasserflasche rein.

Größe L: 49cm breit und 18cm hoch, viel, viel Platz für eure Schätze.

 

Es gibt eine tolle Videoanleitung die euch zeigt, wie einfach und schnell so eine Tasche genäht wird.

 

 

Gürteltasche Avio findes du im Shop als ebook oder Papierschnitt.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anita Rossmanith (Donnerstag, 10 März 2022 11:14)

    Meine zwei Schnittmuster sind immer noch nicht eingetroffen

  • #2

    Schnittbox (Donnerstag, 10 März 2022 11:18)

    Liebe Anita,
    deine Schnitte sind am 7.3. verschickt worden. Vielleicht kommen sie ja heute?
    Wenn sie morgen immer noch nicht angekommen sind, melde dich kurz per mail.
    Viele Grüße
    Petra

  • #3

    Christine Sixel (Samstag, 09 März 2024 11:47)

    Habe mit paypal ein ebook bestellt. Wie kommt man daran. Der Vorteil ist ja gewöhnlicherweise, daß man es sich nach dem kauf sofort herunterladen kann. Aber ich finde nirgends einen Hinweis .
    viele Grüße
    christine

  • #4

    Schnittbox (Samstag, 09 März 2024 14:10)

    Dein ebook habe ich soeben verschickt! Viele Grüße und viel Spaß!