Oversize Pulli Maglia


Wir haben uns was witziges ausgedacht:

Wir hatten tollen Strickstoff und wollten uns am liebsten darin einwickeln. Mehrere Versuche eine schöne Wickellei zu basteln führten zu unserem neuen Schnittmuster Maglia. Der Schnitt sieht wirklich verrückt aus, ist einfach und schnell zu nähen!

Er hat eine leichte Drehung-auch der Kragen (ver)dreht sich schmeichelnd um deinen Hals.

Ihr solltet Strickstoffe verwenden, die in unbedingt beiden Richtungen elastisch sein!

 

Es ist ein One-Size Pulli-richtig groß und schön speziell.

Größen von 36 bis 48 sollten darin Platz haben.

 

Wir lieben Ihn sehr und finden es ist mal war frisches und neues in der Pulli-Schnittmuster-Szene :-)

 

Wir wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen!

 

Maglia gibt es als ebook oder Papierschnittmuster.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0