Ferrara-erfolgreich getestet!

Ihr seid großartig!

Ein dickes Dankeschön an Ann, Silke, Maike, Annika, Rita, Conny, Christiane, Mirja, Bärbel und Simone.

Die Testaktion ist beendet, Kleid Ferrara gibt es ab sofort auch in den Größen 50, 52 und 54.

Es hat eine Menge Spaß gemacht mit euch zu arbeiten!

 

Danke auch an Makerist, eure tatkräftige Unterstützung bescherte mir wunderbare Probenäherinnen...und nun ein tolles Kleid in den Wunschgrößen.

 

weiterlesen...

Ich habe wirklich viele, viele Zuschriften bekommen und ich danke allen wie verrückt dafür!

Leider konnte ich nicht alle berücksichtigen. Viele von euch haben trotzdem eine kurze Dankantwort bekommen.
Alle die ich vergessen habe…bitte seht es  mir nach - ich war einfach leicht überfordert ;-) ich danke euch allen für euer Interesse!

Meine erste Wahl fiel auf alle, die sich mit Ihrem Blog, ihrer Facebookseite vorgestellt haben, so konnte ich die Mädels schon mal
“kennenlernen“. Danach wurde gelost…und der Los- Topf war wirklich groß!

Es haben also Mädels mit und ohne öffentlichkeitswirksame Auftritte mitgemacht. Es war eine gute Mischung und ich denke allen hat‘s Spaß gemacht.
Leider, leider haben sich auch einige, nachdem sie den Probeschnitt zugeschickt bekommen haben, nie wieder gemeldet. Auch das gehört wohl dazu.



Ab sofort also bei dawanda, makerist und auf Bestellung bei mir zu haben...

Und hier eure Kleider...

...ihr seid die Designer und habt tolle Kleider genäht.

Eure Stoffkombinationen sind sicher Inspirationen für zukünftige Kleider!

Ich freue mich auf jedes neue Foto von euch!

 

 




Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Silvi (Mittwoch, 17 Juni 2015)

    Wow, in großen Größen. Tolle Kleider. Ich trag meine Ferrara auch total gern.
    LG Silvi